Überall im Land spüren die Menschen in diesen Tagen was auf dem Spiel steht: Deutschland muss stark aus der Krise kommen. Das geht nur mit Wachstum und Jobs, Sicherheit und starkem Rechtsstaat sowie einer Entfesselung und Beschleunigung unseres Landes.

Dafür braucht es die CDU und Armin Laschet an der Spitze.

Wir werden diejenigen stärken, die unser Land mit ihrem Einsatz jeden Tag am Laufen halten. Viele davon würden von einer SPD-geführten Bundesregierung stärker belastet. Viele davon müssten sich um ihre Arbeitsplätze sorgen, wenn die Grünen ihre radikalen Klimaschutzpläne umsetzen können. Nicht mit der CDU! Auf uns können sich die Menschen verlassen.

Wer einen Kurs von Mitte und Vernunft will, der muss am 26. September mit beiden Stimmen CDU wählen.