Die Bad Salzdetfurther Union ist in 6 Ortsverbänden organisiert. Möchten Sie Kontakt mit einem der örtlichen CDU-Ortsverbände aufnehmen, so finden Sie in dieser Rubrik die notwendigen Daten.

Über aktuelles aus dem Parteileben vor Ort informieren wir Sie auch gern in einem persönlichen Gespräch. Für eine Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Vertreter des jeweiligen Ortsverbandes gern zur Verfügung.

Mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten tragen unsere Mitglieder in den Ortsverbänden zu einem geschlossenen Erscheinungsbild der CDU in Bad Salzdetfurth bei. Auch der Austausch und die Kontaktpflege zwischen den Ortsverbänden ist uns hierbei ein besonderes Anliegen.

Möchten Sie sich informieren oder aktiv das politische Miteinander gestalten, zögern Sie bitte nicht mit uns in Verbindung zu treten.

Stadtradeln 2022

Gut fürs Klima und für die Fitness www.stadtradeln.de/bad-salzdetfurth Unser Team: CDU Bad Salzdetfurth & Freunde Aktionszeitraum 23.05. bis 12.06.2022 Egal ob du Hobbyfahrer, Fitness-Biker, Tourenfahrer, Mountainbiker, Rennradfahrer oder eBiker bist, bei uns findest du ein gemischtes Team für einzelne Fahrten, aber auch gemeinsame Ausfahrten, die wir gerne zusammen planen können. Wir wollen was gemeinsam für […]

Stadtradeln 2022