Die Bad Salzdetfurther Union ist in 6 Ortsverbänden organisiert. Möchten Sie Kontakt mit einem der örtlichen CDU-Ortsverbände aufnehmen, so finden Sie in dieser Rubrik die notwendigen Daten.

Über aktuelles aus dem Parteileben vor Ort informieren wir Sie auch gern in einem persönlichen Gespräch. Für eine Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Vertreter des jeweiligen Ortsverbandes gern zur Verfügung.

Mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten tragen unsere Mitglieder in den Ortsverbänden zu einem geschlossenen Erscheinungsbild der CDU in Bad Salzdetfurth bei. Auch der Austausch und die Kontaktpflege zwischen den Ortsverbänden ist uns hierbei ein besonderes Anliegen.

Möchten Sie sich informieren oder aktiv das politische Miteinander gestalten, zögern Sie bitte nicht mit uns in Verbindung zu treten.

Laura Hopmann in den Bundesvorstand gewählt

Herzlichen Glückwunsch Laura! Neu in den Vorstand der CDU-Deutschlands wurde unsere Landtagsabgeordnete Laura Hopmann gewählt. Wir freuen uns, dass nun eine junge Frau aus dem Landkreis Hildesheim in den Bundesvorstand aufrückt. Die Wahl von Laura Hopmann stärkt den Frauenanteil im Vorstand, was uns persönlich sehr freut. Mit ihren frischen und modernen Ideen wird sie inhaltlich […]