Die Bad Salzdetfurther Union ist in 6 Ortsverbänden organisiert. Möchten Sie Kontakt mit einem der örtlichen CDU-Ortsverbände aufnehmen, so finden Sie in dieser Rubrik die notwendigen Daten.

Über aktuelles aus dem Parteileben vor Ort informieren wir Sie auch gern in einem persönlichen Gespräch. Für eine Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Vertreter des jeweiligen Ortsverbandes gern zur Verfügung.

Mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten tragen unsere Mitglieder in den Ortsverbänden zu einem geschlossenen Erscheinungsbild der CDU in Bad Salzdetfurth bei. Auch der Austausch und die Kontaktpflege zwischen den Ortsverbänden ist uns hierbei ein besonderes Anliegen.

Möchten Sie sich informieren oder aktiv das politische Miteinander gestalten, zögern Sie bitte nicht mit uns in Verbindung zu treten.

Corona-Warn-App ist Durchbruch für Datenschutz bei digitalen Anwendungen im Gesundheitsbereich

Höherer Schutz vor Ansteckungen auch im Urlaub Am heutigen Dienstag hat die Bundesregierung die Corona-Warn-App vorgestellt. Hierzu erklären die stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Georg Nüßlein und Nadine Schön: Nüßlein: „Wenn man Datenschutz vernünftig macht, funktionieren auch digitale Anwendungen im sensiblen Gesundheitsbereich. Das zeigt die Corona-Warn-App für Deutschland. Die dezentrale und anonymisierte Speicherung von Daten wird unseren […]